StwórzDarmową Kartkę
Szukajgotowe kartki
Życzeniabaza życzeń

Sehr geehrte Frau Vogel

Sehr geehrte Frau Vogel
Stwórz podobną
Wyślij kartkę
Treść kartki
Sehr geehrte Frau Vogel,


die traurige und sehr überraschende Nachricht vom Tod Deines geliebten Mannes hat mich auf den Gedanken gebracht, wie sehr ungerecht es ist, wenn solche gute und edle Menschen gehen müssen und uns alleine zurücklassen.
Noch vor nicht allzu langer Zeit freuten wir uns über die gemeinsam verbrachten Tage. Beim Abschiednehmen, freuten wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Leider kam alles anders, was sehr schwer zu akzeptieren ist.
Anita, für uns sieht die Welt jetzt ganz anders aus. Ein fröhlicher Mensch mit gutem Herzen, der Dich immer unterstützt hat, musste uns verlassen. Günter war nicht nur mein guter Freund, sondern auch ein Freund von vielen Bürgern der Gemeinde Walce. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme übermitteln und hoffe, dass die Zeit kommt, wo wir uns im Glauben an die Auferstehung Jesu Christ, alle wiedertreffen. Möge das bevorstehender Osterfest Deinen Schmerz lindern und Dir Hoffnung bringen.


Dein Freund
Podobne kartki
Inspiracje
Serdeczne podziękowania za pamięć    i złożoną ofiarę na msze świętą w dniu 17W żalu i bólu łączymy się z Tobą myślami i sercemWyrazy glębokiego współczucia z powodu śmierci TwojegoPrzesyłamy szczere wyrazy współczucia z powodu śmierci twojego TatyPRÓCZ MOJEJ ENERGII MIŁOŚCIWeselmy się wszyscy wzajem
Statystyki Stworzonych dzisiaj: 19 Stworzonych wczoraj: 76 Stworzonych 7 dni: 352 Stworzonych 30 dni: 16648 Wszystkich kartek: 1598913
Copyright by CreateGreetingCards.eu